Direkt zum Inhalt
01.06.2021

LKT bekommt Zuwachs

LKT bekommt Zuwachs

Wir freuen uns, dass wir am heutigen Tage zwei neue Kollegen in unseren Reihen begrüßen konnten. So startet sowohl für Henning Voß als auch für Mohammed Rjoob mit dem heutigen Tage die intensive Einarbeitung.

Henning Voß wird nach der Einarbeitung im Einkauf und vertretungsweise in der Kalkulation arbeiten. Unser Team der Projektleiter wird durch Mohammed Rjoob erweitert.

Besonders freuen wir uns, dass mit Herrn Rjoob nun schon die 4. Nation bei LKT beschäftigt ist. Wir sind stolz darauf, dass wir weiter wachsen und perspektivisch auch den Generationenwechsel im Unternehmen weiter vorantreiben.

So hoffen wir, auch in Zukunft all‘ unseren Auftraggebern und Mitarbeitenden ein AIRsklassiges Klima liefern und bieten zu können.